keywords

Werde von neuen Mitarbeitern gefunden

Durch einen Mix aus Beiträgen und Werbeanzeigen sorgen wir dafür, dass dein Unternehmen in den sozialen Medien, aber auch bei Google als „Top-Arbeitgeber“ gefunden wird.

konkurrenz

Die Konkurrenz ausfindig machen war gestern

Natürlich ist es gut und wichtig, die Konkurrenz zu kennen. Während deine Konkurrenz aber immer noch verzweifelt dabei ist, Mitarbeiter zu suchen, wirst du automatisiert gefunden.

blacklinks

Deine Werte finden und kommunizieren

Gemeinsam mit dir ermitteln wir die Werte deines Unternehmens und helfen dir dabei, diese gelebten Werte auch zu teilen. Wir finden und kommunizieren dein „Warum“!

sichtbarkeit

Deutlich mehr lokale Sichtbarkeit

Wir machen dein Unternehmen als Marke sichtbar für neue Mitarbeiter. Nicht mehr nach neuen Mitarbeitern suchen, sondern direkt von Interessenten gefunden werden.

An der richtigen Stelle als Arbeitgebermarke präsent sein

Aktuell sind über 40 % aller Mitarbeiter wechselbereit! Nutze die Chance jetzt und zeige dich neuen Mitarbeitern dort, wo sie täglich aktiv sind und auch suchen. Wir bauen deine Arbeitgebermarke, damit du wieder Zeit hast, an deinem Unternehmen zu arbeiten. Fachkräftemangel gibt es für dich nicht mehr!

Ab sofort benötigst du keine Werbung in den Printmedien, keine Broschüren und auch keine lästigen Gespräche mit unpassenden Bewerbern mehr. Als Arbeitgebermarke ziehst du passende Mitarbeiter an wie ein Magnet. Mitarbeiterbindung und Entwicklung inklusive.

Deine Mitarbeiterkampagne

Deutlich mehr Mitarbeiter erreichen durch deine Mitarbeiterkampagne.

Mit deiner Mitarbeiterkampagne stärken wir den Wert deiner Arbeitgebermarke. Dein Unternehmen wird somit auch von Personen gefunden, die aktuell nicht aktiv auf der Jobsuche, aber trotzdem wechselbereit sind. Und genau dort setzen wir an. Wir zeigen dem Interessenten die Benefits in deinem Unternehmen. Zeigt eine Person erstes Interesse, so können wir dieser Person immer und immer wieder kontaktieren (Retargeting). Dies verbessert die Sichtbarkeit und die Reichweite deiner Arbeitgebermarke deutlich.

suchmaschinen
optimierung

Erstellung deiner Mitarbeiterkampagne

Wir erstellen deine individuelle Mitarbeiterkampagne, um die digitale Sichtbarkeit deiner Arbeitgebermarke signifikant zu erhöhen.

kampagne

Wir sehen uns wieder - versprochen!

Du hast nach etwas bei Google gesucht und bekommst nun regelmäßig Werbung? Dieses System nutzen wir auch für dich und erstellen einen „Trichter“ (Funnel), der Interessenten immer wieder auf dich aufmerksam macht. Dies führt zu einer immer stärkeren Bindung zu deiner Arbeitgebermarke.

messbarkeit

Messbarkeit und Optimierung

Der große Vorteil deiner Mitarbeiterkampagne ist es, dass die Erfolge ganz klar messbar und nachvollziehbar sind. Somit hast du immer einen Überblick über die Kennzahlen. Gerne erstellen wir dir einen Report, passen die Kampagnen regelmäßig an und optimieren sie. Dies macht es jederzeit möglich, auf Situationsänderung individuell zu reagieren.

Nutzen deine Chance, um mit deiner Mitarbeiterkampagne auch online die Nase vorne zu haben. Generiere neue Mitarbeiter online, indem du deine Zielgruppe dort ansprichst, wo sie sich aufhält – in den sozialen Medien.

Gerne erstellen wir deine Mitarbeiterkampagne und kümmern uns um die Optimierung und Skalierung. Du hast wieder Zeit, an deinem Unternehmen zu arbeiten und gewinnst trotzdem automatisiert neue Mitarbeiter und stärkst deine Arbeitgebermarke.

Passende Mitarbeiter online erreichen

Erreiche deine zukünftigen Mitarbeiter dort, wo sie sich aufhalten – in den sozialen Medien.

Zeige dich deinen Mitarbeitern direkt dort, wo sie sich täglich am meisten aufhalten. Sei dort präsent, wo deine Interessenten zuerst hinsehen und sich informieren. Die Kombination aus Arbeitgebermarke und Mitarbeiterkampagne macht dich zum „Mitarbeitermagneten“.

Gerne kümmern wir uns um deine Arbeitgebermarke und deine Mitarbeiterkampagne, damit du dich wieder um dein Tagesgeschäft kümmern kannst. Werde ab sofort dort gefunden, wo passende Mitarbeiter auf der Suche sind, und bezahle nicht weiterhin für Bewerber, die nicht ins Unternehmen passen oder überhaupt nicht vorhanden sind.

Zielgruppe